Neue Verantwortlichkeiten im FSR

• Gesundheit
  • 02 Sep 2023

Am 2. September wurde Aurelie Lemouzy während der Finanz-Generalversammlung als Präsidentin des Schweizerischen Rugby-Verbandes bestätigt, während Francois Molette die Rolle des Vizepräsidenten übernehmen wird. Matthieu Saubade und Vincent Gremeaux wurden zu Co-Präsidenten der medizinischen Kommission des Verbandes ernannt.

Mit Freude gibt das Zentralkomitee des FSR die Bestätigung von Aurelie Lemouzy als Präsidentin des Schweizerischen Rugby-Verbandes bekannt. Nachdem Aurelie Lemouzy in den letzten Monaten nach dem Rücktritt von Oliver Wolf als Interims-Präsidentin fungierte, wurde sie an der Finanz-Generalversammlung vom 2. September als Präsidentin bestätigt und wird ihr Amt bis September 2024 ausüben. Francois Molette wird Aurelie Lemouzy als Vizepräsident des Verbandes ablösen.

Matthieu Saubade und Vincent Gremeaux werden nach dem Tod von Richard Charles als Co-Präsidenten der Medizinischen Kommission des Verbandes agieren. Matthieu Saubade verfügt über eine langjährige Erfahrung als Medizinischer Offizier und Match-Arzt der Schweizer Herren-Nationalmannschaften.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Funktionäre.