Suisserugby begrüsst Stephane Desprez als neuen CEO der FSR

• Verband
  • 26 Aug 2021

Das Zentralkomitee der FSR freut sich bekanntzugeben, Stephane Desprez aus über 100 Kandidaten für die Stelle des CEO der FSR ausgewählt zu haben. Stephane wird sein Amt am 1. September antreten.

Infolge eines gründlichen und professionellen Rekrutierungsprozesses, freut sich das Zentralkomitee der FSR bekanntzugeben, Stephane Desprez aus über 100 Kandidaten für die Stelle des CEO der FSR ausgewählt zu haben. Stephane Desprez verfügt über einen beeindruckenden Hintergrund in den Bereichen Sport, Verbands- und Veranstaltungsmanagement sowie im Sportmarketing und im kommerziellen Sektor.

Stephane wird sein Amt am 1. September antreten und während des gesamten Monats September parallel mit Veronika arbeiten, um einen reibungslosen Übergang sowie eine korrekte Übergabe zu gewährleisten. Stephane übergibt in der Zwischenzeit die Präsidentschaft des Albaladejo Rugby Club Lausanne an einen Nachfolger, um sich ganz auf die Position des CEO zu konzentrieren und Interessenkonflikte zu vermeiden.

Die FSR freut sich in Stephane einen neuen CEO gefunden zu haben, der  hervorragend qualifiziert und positioniert ist, um die FSR und deren Geschäftsstelle in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.